Verbindungsprobleme (Destiny)

Hi,
Immer wenn ich Destiny spiele und mich im Spiel eingeloggt habe kommt immer eine Meldung unten im Bildschirm"Kontakt zu Destiny Server unterbrochen" oder so ähnlich. Dann werde ich immer auf den Start Bildschirm geschickt . Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?

Frage gestellt am 27. September 2015 um 15:01 von X-RAY_9

1 Antwort

Was für ne Leitung hast du?

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 16:50 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link