shiny rayquaza-codes anzubieten (Pokemon Y)

konnte mir noch welche besorgen, falls ihr interesse habt, schreibt mir einfach per pn, was ihr bieten könntet^^
suche insbesondere keldeo und meloetta mit eventband (!), für welche ich noch zusatzleistungen (events, zuchtreste,...) erbringen könnte

Frage gestellt am 27. September 2015 um 18:17 von Lord_of_Laughter

15 Antworten

Gibt es auch ne Möglichkeit nen Code von dir zu bekommen, ohne Keldeo oder Meloetta zu tauschen? Ich hab nämlich weder das eine noch das andere, hätte aber gerne nen Code. Gibts andere die du suchst?
Leider ist meine Auswahl nicht die beste.

Zuchtpokemon kann ich nicht anbieten, da ich nicht züchte und von DV`s oder VF hab ich eh keine Ahnung.

Antwort #1, 27. September 2015 um 23:33 von Exodia

eventuell shinys, oder andere legis, die nicht grade standard sind (verschiedene events etc)

Antwort #2, 28. September 2015 um 04:32 von Lord_of_Laughter

Shinys...ich hab noch ein Shiny Raikou und Entei...das Suicunie hab ich nicht mehr

Antwort #3, 28. September 2015 um 17:12 von Exodia

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das trio hab ich schon, brauchen auch keine shiny legis sein, normale shinys reichen auch o:

Antwort #4, 28. September 2015 um 18:29 von Lord_of_Laughter

Soo... hab mal meine Editionen durchsucht. Shinys kann ich dir folgende bieten: Entoron (von diesem Youtuber AusLoveTV), Liebiskus, Maxax, Garados, Barschuft, Pichu, Paras, Remoraid, Wummer, Mamolida und Tandrak

Antwort #5, 29. September 2015 um 01:16 von Exodia

Habe Auch interresse

Antwort #6, 29. September 2015 um 18:26 von Lindaa001

@exodia
machen wir das mal lieber über pn^^

Antwort #7, 29. September 2015 um 21:23 von Lord_of_Laughter

eine frage:
musstest DU den leuten von Müller AUCH irgendeine gegenleistung für die Codes geben oder warum verlangst du eine?

Antwort #8, 01. Oktober 2015 um 16:33 von Chibi-Lina

gegenfrage:
die eventpokemon von pokemon days oder auch downloads werden doch auch vertauscht, und nicht verschenkt, oder etwa nicht? o:

Antwort #9, 01. Oktober 2015 um 20:47 von Lord_of_Laughter

in diesem fall hat man jedoch nur dein wort, aber keine garantie, dass die codes nicht bereits eingelöst wurden

Antwort #10, 02. Oktober 2015 um 00:04 von Chibi-Lina

das ist kein argument, welches deine these in antwort 8 stützt, sondern ein völlig anderes problem o:
ein ähnliches problem gibts aber auch auf anderer seite, denn die pokis könnten genauso ercheatet sein, was sie nicht wertvoller macht, als nen bereits eingelösten code ._.
und im gegensatz zu einigen anderen, die ihr wort nicht halten, stehe ich hinter dem, was ich sage, da ich meinen eigenen code bereits eingelöst habe, nützen mir die anderen nichts mehr, was es für mich ohnehin unmöglich macht, sie selbst einzulösen - pokemontausche beruhen immer auf gegenseitigem vertrauen, unabhängig ob das poki als code hergegeben wird, oder als solches ._.

Antwort #11, 02. Oktober 2015 um 11:36 von Lord_of_Laughter

dann frage ich mich, warum du dir weitere codes geholt hast und damit anderen die chance nimmst, sich selber welche zu holen

Antwort #12, 02. Oktober 2015 um 13:09 von Chibi-Lina

da so kurz vor ende noch ein ganzer stapel übrig war, gehe ich davon aus, dass sowieso nicht mehr alle vergeben wurden ._.
zudem haben viele keinen müller in der gegend, sodass sie einen nutzen daraus ziehen können o:

Antwort #13, 02. Oktober 2015 um 14:37 von Lord_of_Laughter

und du willst das natürlich AUSNUTZEN um noch in irgendner form zu profitieren, anstatt sie einfach ohne eine gegenleistung anzubieten, denn DU musstest bei Müller auch nichts eintauschen, um die karten zu bekommen, womit wir wieder beim anfänglichen thema wären

Antwort #14, 02. Oktober 2015 um 14:47 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina
Beruhig dich. Es stimmt schon was du sagst, aber niemand muss sich ausnutzen lassen.
Ich z. B habe keinen Müller in der Nähe, der diese Codes anbietet und die Shinys die ich dafür hergebe sind mir nicht wichtig.
Ausserdem kann man auch mit System tauschen. Er kriegt nen Shiny von mir und ich krieg den Code und löse ihn ein und dann kriegt er das 2 Shiny. So kann man das auch machen. Und wenn er mich verarscht. Mein Gott davon geht die Welt nicht unter und ich hab ein Shiny weniger.
Das bricht mir keinen Zacken aus der Krone und Shinys sind mir nicht wichtig,

Antwort #15, 02. Oktober 2015 um 17:03 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)