Legit Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,

Ich benutze power save und habe mir mit dem fake wondercard code ein voltolos gecheatet. erhalten habe ich es und es stimmt auch alles aber irgendwie scheint es nicht legit zu sein, denn ich wollte es online benutzen aber es stand das es fehler in meinem team gibt.Ich hoffe das mir jemand antworten kann weil es echt schon cool wäre schneller an pokemon zu kommen.
PS:es liegt nicht an voltolos mit glurak und heatran hat es auch nicht funktioniert

Liebe grüße und danke im vorraus, Zapdosshiny

Frage gestellt am 27. September 2015 um 18:29 von zapdosshiny

5 Antworten

Villeicht leigt es einfach daran, dass jegliches gecheatetes Pokemon nicht geht oder diese Pokemon haben Attacken, welche sie nicht erlernen können (ist manchmal dann auch so) und nicht auf anderem Weg so erhalten werden können (Z.B. Event in der 5. Gen., konnte aber nicht auf 6. Gen übertragen werden oder halt dran gecheatet). Oder in dem Kampf in denen du sie einsetzen wolltest können keine OverUsed Pokemon eingesetzt werden.

Antwort #1, 27. September 2015 um 18:53 von Toreic

Fanglevel/Fangort von voltolos?

Antwort #2, 27. September 2015 um 19:00 von banksy2

@banksy2
1.Fanglevel müsste 10 sein weil es ja von dieser pokevcenter dame geliefert wurde.aber wie könnte ich mit power save das fanglevel ändern
2.Pensionsleiter

ich glaube daran liegt es aber wie kann ich das ändern?

Antwort #3, 27. September 2015 um 19:07 von zapdosshiny

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das Event war damals auf lv. 70 in Gen 5

http://www.serebii.net/events/dex/642.shtml

Einziges Voltolos was damals verteilt wurde es gibt kein anderes kannst ja mal vergleichen was übereinstimmt. Ansonsten ertausch oder fang dir eins und ändere DV um so wie du es willst. Das kannst du damit auch tun. Afaik

Antwort #4, 27. September 2015 um 19:15 von banksy2

@banksy2

nein, es ist kein echtes event sondern ein modifier mit dem man sich ein pokemon "erstellen" kann welches von der event dame geliefert wird und auf level 10 ist

Antwort #5, 27. September 2015 um 20:00 von zapdosshiny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link