DLC Charaktere Attacken? (Super Smash Bros.)

Haben die DLC Charaktere auch Custom Attacken, wie die normalen Charaktere?

Frage gestellt am 28. September 2015 um 10:22 von gear93

5 Antworten

Nein, für DLC gibts keine und kommen laut Nintendo auch keine.

Antwort #1, 28. September 2015 um 11:59 von SeriousDave

Danke für die antwort :D

Antwort #2, 28. September 2015 um 13:51 von gear93

Angeblich waren wohl mal welche geplant (guck mal bei YouTube nach "Custom Moves Mewtwo", da hat man durch nen Glitch ein paar Überbleibsel entdecken können, die aber halt nicht wirklich bis gar nicht funktionieren oder sogar das Spiel einfrieren), aber wie SeriousDave schon sagte: Es werden keine kommen leider

Antwort #3, 14. November 2015 um 19:47 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Wer kauft sich bitte einen DLC-Charakter für 4 Euro, der meistens eine Kopie von einem anderen Kämpfer ist (wie bei Ness und Lucas), und dann nicht mal Costum-Moves hat?!

Die anderen Kämpfer waren doch mindestens genau so schwer zu programmieren.
Wenn jeder Kämpfer 4 Euro kosten würde, dann würde das Spiel 200? kosten. Und es sind nur die Kämpfer drin.

Antwort #4, 21. November 2015 um 16:22 von Superplayer002

Oh mann. Spieletipps erkennt 0 Symbole -_-
Nicht mal das Euro-Zeichen wird erkannt. xD

Antwort #5, 21. November 2015 um 16:23 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)