der kleine welpe ist nicht mehr auf der basis zu sehen wo ist der ? (MGS 5)

hab ddog in mission 3 rausgeholt . hab ihn einmal auf der basis gesehen ,nach weiteren besuchen war er dann nicht mehr da. bei videos von lets playern war er aber immer zu sehen wenn snake zurück zur basis kommt. mach mir sorgen das es ein fehler ist. danke für die antworten.

Frage gestellt am 28. September 2015 um 16:38 von oivlis78

3 Antworten

Ist kein Fehler. Manchmal ist er eben da manchmal nicht. Irgendwo streunert er wohl auf der Basis rum.
Musst dir also keine Sorgen machen das er einfach weg ist.

Antwort #1, 28. September 2015 um 17:43 von Zypher94

nimm ihn mal als begleiter mit und geh dann mit ihm wieder zurück!
also im heli wäre er dann immer.
.
ich hingegen hab mich eher gewundert warum mal ocelot und miller nur in den cutscenes sieht!

Antwort #2, 28. September 2015 um 20:44 von gelöschter User

man kann DD als Welpen nicht mitnehmen.
Er hat doch geschrieben das er ein Welpe ist, dementsprechend kann man ihn nur auf der MB sehen.

Antwort #3, 28. September 2015 um 21:04 von Zypher94

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link