Suche Mitspieler für ein paar geile Runden TTT (Garry's Mod)

Ersteinmal zu mir:
- 16 Jahre
- besitze natürlich ein Headset
- gehe noch zur Schule (kann deshalb nicht bis spät in die Nacht zocken^^)
- habe Spaß am zocken

Ich bin auf der Suche nach ein Paar Mitspielern für Trouble in Terrorist Town. Jedoch besitze ich keinen eigenen Server. Ihr solltet mind. 14 J alt sein oder am besten etwas älter ;) . Natürlich braucht ihr ein Headset, dass auch nicht total scheiße klingt und ihr braucht TeamSpeak 3, da der ingame Chat suckt. Ich hoffe es werden sich einige melden und vor allem jemand der auch einen Server besitzt^^.

Steam Name: ThePr0Pl4yer99

Frage gestellt am 28. September 2015 um 17:23 von ThePr0Pl4yer99

1 Antwort

Same here wir sind ca 4 - 5 Leute alle im Schnitt ca 16 - 17.
Ich habe einen Server dieser läuft über Hamachi (hoffe das stört nicht) wir haben darauf viele Addons nur bisher hab ich ein problem das manche Props keine Kollisionsboxen haben :/
Wir sind eher Skype Aktiv dort haben wir auch ne Gruppe wo wir euch gerne dazuholen ;) Im ts könen wir dann miteinander reden ^^ Skype dient bloß zum schreiben und zum absprechen :) Wir vier sind auch Youtuber wirt fürhen seit 3 Wochen ein Kanal hoffe es stört nicht wenn wir ab und zu aufnehmen würden :D Nummer 5 ist eine Freundin von jemand :)
Schreib mich in Steam an (name=Zypherus) wenn das klar geht :D
Nochmal alles in Kurz form :D

Server läuft via hamachi (erkläre ich gerne)
Unsere Addons -> http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... (vorschläge gerne gehört)
4 - 5 Leute (16 - 17)
Steam Name : Zypherus

LG Zypherus

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 20:47 von Zypherus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link