Pokemon Blaze Black was ist das? (Pokemon Schwarz 2)

Hi, ich habe zuvor bei YouTube gesehen das mann durch einen Programm namens Blaze Black oder Volt White alles Pokemon arten auf sein Spiel bekommen kann.
Doch wie funktioniert dieses Programm?
Und wie nutzt mann es?

Frage gestellt am 28. September 2015 um 18:17 von Dogfights

5 Antworten

Das sind Rom-Hacks von den Originalen.
Dafür brauchst du:
1. ne Rom von Schwarz oder Weiss
2. den Patch von für Pokémon Blaze Black | Pokémon Volt White?
3. einen DS Emulator um spielen zu können

Antwort #1, 28. September 2015 um 20:20 von SeriousDave

Alles andere habe ich doch für was brauche ich einen Patch?
Und kann ich bedenkenlos mit diesem Hack Spielen?

Antwort #2, 30. September 2015 um 09:08 von Dogfights

Der Patch wird auf die jeweilige original-Rom angewendet damit die dann zu Blaze Black/ Volt White wird.

Ob du es bedenkonlos spielen kannst kann ich nicht sagen, wär wohl gut wenn du dich da in diversen Foren informierst.

Antwort #3, 30. September 2015 um 09:26 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja aber ich hab das Patch glaube ich gar nicht heruntergeladen und trotzdem Spiele ich momentan Blaze Black 2
Davon abgesehen stimmt es tatsächlich das alle 646 Pokemon in BB 2 erhalten sind?

Auch die Legendären Pokemon wie:

Zapdos, Lavados, Arktos etc..

Antwort #4, 30. September 2015 um 12:50 von Dogfights

Laut den Angaben der Modder/Hacker schon. Kanns zwar selbst nicht 100% bestätigen aber sollte so sein da aich nicht glaube dass die Leute dahinter absichtlich Quatsch posten.

Antwort #5, 30. September 2015 um 13:13 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link