Trophäen frage (Dishonored)

Hallo,

ich habe folgene frage zu den trophäen.

Ich habe in jeder mission kein Gegner eliminiert, alamiert oder wurde irgend jemand entdeckt.

hab auch über all die hacken
Geist
Niemanden getötet.

Aber ich bekomme die trophäen nicht Geist und saubere Hände nicht, was mach ich falsch oder kann mir irgendjemand sagen was ich machen kann.

Danke
LG Finstermond

Frage gestellt am 28. September 2015 um 18:38 von Lindblum22

8 Antworten

Bist du sicher das du überall beides erfüllt hast? Auch in der Startmission im Gefängnis?

Antwort #1, 28. September 2015 um 19:58 von Shingami

das gefängins gehört dazu =DDDDD neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Antwort #2, 28. September 2015 um 20:21 von Lindblum22

Ja aber es kann sein, das dir da 2 Kills angezeigt werden obwohl du nichts getötet hast. Das sind dann die beiden Wärter die von den Ratten zerfleischt werden während du über ihnen bist... Mein Tipp: Nach jeder Wache speichern...

Antwort #3, 28. September 2015 um 22:36 von Shingami

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
oki danke ich werde es probieren

Antwort #4, 28. September 2015 um 23:40 von Lindblum22

hmm ich hab niemanden getötet und alles um gangen und trozdem werden mir 2 kills angezeigt, langsam hab ich kein bock mehr ^^

Antwort #5, 29. September 2015 um 10:27 von Lindblum22

Ich habe ja geschrieben es kann passieren das die 2 Kills angezeigt werden. Das sind die beiden Wachen die von den Ratten getötet werden. Und es gibt keine Möglichkeit sie zu retten (ich habe es auch ziemlich lange versucht). Soweit ich weiss ist das ein Bug...

Antwort #6, 29. September 2015 um 11:57 von Shingami

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geht doch hab es endlich nach testen und probieren geschaft Geist und keinen töten ^^

ich danke dir Shingami ^^

Antwort #7, 29. September 2015 um 13:31 von Lindblum22

Kein Problem, das ist ja der Sinn des Spiels...

Antwort #8, 29. September 2015 um 16:08 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)