Nach Installation von Sims 3 und EP´s geht gar nichts mehr. (Sims 3)

Ich habe seid langem meine Sims 3 Spiele rausgesucht. Nun habe ich einen Laptop der älter ist und ich möchte ihn nicht unnötig mit Spielen volldrücken.
Ich habe vor ein paar Jahren schon mal alle EP´s auf einer Festplatte gespeichert und über meinen Laptop gespielt. Nun habe ich es auch wieder so gemacht. Ich habe eine Festplatte mit 1TB die komplett neu ist.
Zuerst habe ich nun das Basisspiel installiert und anschließend die Erweiterungspacks. Leider aber nicht in der korrekten Reihenfolge.
Ich habe versucht das Spiel ohne den Launcher zu öffnen, über das letzte EP (Into the Future), da hat er mir dann aber nur angezeigt: Spiel konnte nicht geladen werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)
Wenn ich es über den Launcher öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei.
So langsam habe ich da kein Nerv mehr zu. Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht im Internet nach Lösungen zu suchen, aber bis jetzt hat nichts wirklich geklappt.
Nun wollte ich hier erst mal fragen bevor ich zum Speziallisten gehe.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
LG

P.S.: Ich habe folgende EP´s installiert:
-Traumkarrieren
-Einfach Tierisch
-Garten-Accessories
-Gib Gas-Accessories
-Luxus-Accessories
-Reiseabenteuer
-Lebensfreude
-Showtime
-Supernatural
-Into the Future

Frage gestellt am 28. September 2015 um 19:08 von LeaLola

4 Antworten

Hay,
das einzige was mir einfallen würde ist alles neu installieren. Vielleicht ist da ein Fehler aufgetreten und ob es in der richtigen Reihenfolge (in der die EP auskamen) glaube ich nicht, weil EA kann ja nicht bestimmen welches EP du dir WANN kaufen magst.
Versuche es mit der neu Installation, könnte wohl möglich helfen und lösche auch alle Ordner vor der neu Installation.

Mehr würde mir auch nicht einfallen.

Antwort #1, 29. September 2015 um 09:12 von rudi921

Frage wäre auch: Hast du Downloads oder Mods? Die bitte rausnehmen. Als nächstes niemals automatisch patchen, sondern manuell: http://sims3.crinrict.com/2010/02/anleitung-wie...

Antwort #2, 29. September 2015 um 09:24 von DS_Mindfreak

Ich war vorhin beim Spezialisten.
Habe die ganze Nacht noch dran gesessen und ausprobiert. Habe nun erfahren das es an der zusammen Stellung von Laptop und Festplatte lag.
Werde die Spiele nun direkt auf den Laptop installieren und hoffen das es dann alles klappt.
Trotzdem vielen lieben danke an euch für die schnellen Antworten.
LG
Lola

Antwort #3, 29. September 2015 um 13:47 von LeaLola

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hey auch wenn es etwas spät ist .. du könntest auch bei der EA community nachfragen die helfen die wenn du iwelche probleme mit den spielen hast
LG. karo

Antwort #4, 09. Januar 2016 um 01:16 von blauUuUu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)