Wege im Hauptdorf platzieren (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpfgemeinde,

Habe immer noch das Problem, dass ich im Hauptdorf keine Wege platzieren kann:-/ nach dem Update kann ich zwar bereits vorhandene Wege oder Fliesen verschieben aber keine neuen hinzufügen! Dachte dass das nach dem Update endlich geregelt ist! Geht es euch ähnlich?

LG Franzismurf

Frage gestellt am 29. September 2015 um 10:58 von franzismurf

2 Antworten

Das Wegelimit ist immer noch mit Bugs behaftet. Berliner arbeitet an einer Lösung!

Antwort #1, 29. September 2015 um 13:05 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern:-D

Danke Sky

Antwort #2, 29. September 2015 um 13:21 von franzismurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link