Wie findet ihr mein Team? (Pokémon Smaragd)

Hallo zusammen :-)

Ich hab mal wieder Lust auf Pokemon Smaragd und hab mir mal im Kopf ein Team zusammen gestellt, ich würde gerne eure Meinung zu mein Team wissen also ob man was ändern soll/muss ^.^
Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :-)

Also mein Team was ich mir machen will besteht aus:

- Sumpex
- Tengulist
- Simsala
- Nasgnet
- Brutalanda
- Milotic

Kann man das so stehen lassen oder würdet ihr was ändern?

Frage gestellt am 29. September 2015 um 14:56 von Gamabuntha

2 Antworten

Reicht absolut aus, für das Spiel. In Online-Kämpfen wäre es etwas anderes. Aber die gab es in Smaragd ja ohnehin noch nicht.

Nasgnet würde ich persönlich raushauen und stattdessen ein Zobiris ins Team aufnehmen. Zobiris einfach aus dem Grund, da es keine Schwäche gegenüber irgendeinem Typ hat und zugleich eine Immunität gegen Normal-, Kampf- und Psychoattacken besitzt.

Antwort #1, 29. September 2015 um 15:19 von ben24

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich finde das team an sich gut aber Tengulist und Nasgnet würde ich vieleicht gegen Noktuska und Stollos austauschen! aber super das du auch noch Smaragd spielst! diemeißten spielen ja nur noch die neuen spiele!

LG.Piquater

Antwort #2, 30. September 2015 um 17:59 von Piquater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link