Wichtige! (LBX)

Hallo guten abend an alle zusammen

Ich habe seit gestern das spiel, und muss echt sagen, eine sehr gelungenes spiel. Aber ich habe im wikipedia gelesen, das es auch das spiel in PSP gibts, also 2-3 für PSP, aber warum haben sie nicht direkt für Vita rausgebracht? weil niemand würde für PSP kaufen, weil es nicht mehr lange benutzt wird, nur Vita wird benutzt!

und da es auch für PSP reihe gibts, ich weiß nicht, welches von die teil der anfang von der serie ist :/

ist das spiel bei 3Ds der anfangs spiel, oder eine fortsetzung?

werden auch weitere LBX für 3ds geben?

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2015 um 19:15 von BlueShanks

4 Antworten

Hallo^^

Es gibt zwar Danball Spiele für PSP, allerdings sind die von 2011 und gibt es auch gar nicht in Deutschland.

Die 3DS Spiele sind eine neu Auflage von den PSP Versionen.
Das "Danball Senki Baku BOOST" oder auch in Deutsch LBX - Little Battlers Experience ist die 3DS Version vom ersten Danball Game "Danball Senki BOOST" (PSP)

LBX - Little Battlers Experience (3DS) ist das erste Spiel der Serie, hast also nichts verpasst =D
------

Es gibt bereits in Japan 2 weiter Spiele (Passend zu jeder Anime Staffel) für den 3DS "Danball Senki W Super Custom" & "Danball Senki Wars" ob diese auch nach Deutschland kommen weis man noch nicht. Da aber bis jetzt alle Spiele-Serien von Level 5 wie Professor Layton, Inazuma Eleven und die derzeit neueste Reihe Youkai Watch es nach Deutschland geschafft haben, nimm ich doch schwer an das Nintendo es bei der Danball Spiele-Reihe es nicht anders machen werden :3

Antwort #1, 01. Oktober 2015 um 16:08 von Lucari

Hallo guten abend

Danke für deine antwort, und schöner, und besser wäre, wenn die ganze serie nur für PS Vita rauskommen würden, weil die grafik dann besser aussieht als von new 3ds xl

Antwort #2, 03. Oktober 2015 um 22:07 von BlueShanks

Würde mir auch mehr Vita games wünschen eben weil es ne gute und schöne handheld konsole ist. Warum sie so under promoted ist und einfach nichts für rauskommt versteh ich nicht. ist ja dann auch kein wunder das sie sich eher schlecht verkauft wenn kaum was für rauskommt.

Um beim Thema zu bleiben, denke das sollten weitere teile hier erscheinen werden auch diese wohl für den 3ds erscheinen.

Antwort #3, 07. Oktober 2015 um 10:09 von Chaos1610

Dieses Video zu LBX schon gesehen?
Ich finde mit Vita, würde LBX um vielfaches besser aussehen :/
ich gebe den hoffnung noch nicht auf.

Antwort #4, 07. Oktober 2015 um 21:16 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LBX - Little Battlers Experience

LBX

LBX - Little Battlers Experience
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBX (Übersicht)
* gesponsorter Link