Destiny DLC einzeln kaufen? (Destiny - König der Besessenen)

Hey Leute!
Mein Cosin und ich haben uns Destiny erst vor ein paar Tagen (im Doppelpack gebraucht) zugelegt... hart gesuchtet natürlich! Sind schon bald Lvl. 40.
Mussten leider feststellen, dass die Hauptmissionen (Story) ja relativ zügig durch sind (leider :/) und habe mich jetzt erstmal aufs Gegenstände sammeln/farmen beschränkt...
Mache Beutezüge, Patrouliere, geh auf den Schmelztiegel etc.

Nur um der Langeweile vorzubeugen (die noch nicht da ist) wollen wir/ich uns die DLC's zulegen.. Teil 1 und 2 kosten jeweil 20 Euro... wären wir bei 40!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man König der Besessenen überhaupt einzeln kaufen? Oder gibts es wirklich nur als legendäre Edition? Ich meine theoretisch gesehen war der Destiny-kauf dann ja eigentlich für die Katz, oder? Hätte mir eigentlich direkt die legendäre Edition zulegen sollen...
Abgesehen davon (falls es König der Besessenen einzeln gäbe/gibt) würde sich ein einzelner Kauf der DLC's wohl kaum rechnen...?

Frage gestellt am 30. September 2015 um 02:09 von ImNumeroUno

keine Antworten

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny - König der Besessenen (Übersicht)
* gesponsorter Link