neues Update - Fortschritt je Level (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen!

Früher war es so, das je Level rund 10% XP mehr gesammelt werden mussten, um ein Prozentpunkt Fortschritt im Level zu erreichen als im Level davor.
Seit dem Update habe ich den Eindruck, dass man schneller als davor das Level in Richtung 100% spielen kann.
Ist das so? Teilt Ihr den Eindruck?

VG
Tom

Frage gestellt am 30. September 2015 um 13:38 von joooooo

5 Antworten

Nein, ich brauche jetzt rund 3,1 Millionen XP für ein Prozent Fortschritt in Level 93. in Level 92 waren es noch 2,8 Millionen. In welchem Level bist du?

Antwort #1, 30. September 2015 um 18:47 von sky1

Ich kann die Zahlen von sky exakt bestätigen. Kaum noch eine Chance, bis zum nächsten Update die 100% zu erreichen :-(

Antwort #2, 30. September 2015 um 21:51 von RalleF95

Bin in Level 96 und brauche rund 7.000.000 XP für knapp einen halben Balken. Also von den fünf Balken (20, 40, 60, 80, 100%) einen knapp zur Hälfte füllen. Bedeutet minimal gerechnet rund 7-8 % Fortschritt für ca. 7.000.000 XP. So schnell ging es das letzte Mal vor zig Leveln, ist länger her.

Ich bin seit dem Update jetzt bei ca. 80% und kann je Tag max. 15.000.000 XP sammeln. Bei 5 Tagen seit dem Update macht das ca. 75.000.000 XP und erreichten knapp 80% Fortschritt. Ich werde aber sicherheitshalber bei 90% aufhören, weil ich letztes Mal bei über 100% einen Totalabsturz hatte.

Seltsam, dass das so schnell geht, ich verstehe es ja selbst nicht...bitte berichtet doch, ob das bei Euch irgendwann auch so ist, vielleicht ab dem Level 96? Obwohl eigentlich schwer vorstellbar...

LG Tom

Antwort #3, 30. September 2015 um 22:32 von joooooo

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi Tom,

Deinen Angaben zufolge würde das bedeuten, daß Du weniger als 1.000.000 XP pro Prozent Steigerung benötigen würdest ...

Na wenn das kein Bug ist ...
;-)

Ansonsten kann ich die anderen Meinungen gefühlt bestätigen.
Mit so fast allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten (ohne das Dorf in eine "XP-Wüste" zu verwandeln) schaffe ich mit dem gegenwärtigen Update-Rhythmus gerade so den Level-Sprung (aktuell 94).

Ich finde es einfach doof, wenn Beeline ständig die Schraube andreht, ohne den Spielern entsprechende Möglichkeiten zu bieten.
Zumindest mehr Fläche wäre das Mindeste - es könnten ja auch weitere Areale sein, um das Speicherproblem zu umgehen ...

FF - Viel Vergnügen!

Antwort #4, 01. Oktober 2015 um 06:29 von Eikosaederaner

Ja, da hast Du Recht, ich habe es heute morgen noch mal überprüft, ich kam mit rund 7.000.000 rund 8 % weiter, so genau kann ich es am Balken nicht ablesen, da rechts im letzten Level ja leider keine Prozent mehr angezeigt werden sondern nur noch "max" steht.

Ich wäre dankbar, wenn Ihr berichtet, ob es bei Euch ab Level 96 Veränderungen gibt, ich werde ab Level 97 auch wieder berichten, ob es ein bug bei mir war. Ausschließen kann man da ja nix.

Du hast ja so was von Recht! Entweder ändert beeline das wirklich oder stellt uns mehr Platz zur Verfügung, meinetwegen wieder für 50 SB, Hauptsache Platz! Oder eine 5. Ebene...was weiß ich, eine Wüste, einen Wald (wovon die Aufgaben ja immer sprechen), eine Unterwasserwelt, egal!

VG
Tom

Antwort #5, 01. Oktober 2015 um 07:49 von joooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)