Will jemand kostenlos auf der Super Mario Maker-Stage kämpfen? ^^ (Super Smash Bros.)

Hi, wie ihr bestimmt alle wisst, ist heute (30.09.15) ein Smash-Update mit neuen Stages, und Mii-Outfits rausgekommen.

Die Duck-Hunt Stage ist zwar kostenlos, aber die Super Mario-Maker Stage kostet 2,49 Euro. (Nur 3DS; 3DS und WiiU kostet 3,49)

---------------------------------------------------------------

Jetzt kommt aber das interessante: Wenn man Online spielt, können auch Stages dran kommen, die man NICHT gekauft hat! Oo

D.h. wenn wir zusammen Online spielen, könnt ihr kostenlos die neue SMM-Stage ausprobieren! xD

Wer will? :D Mein FC ist: 0688-6284-5714
(Ihr müsst mir dann noch euren geben)

Frage gestellt am 30. September 2015 um 16:51 von Superplayer002

6 Antworten

FC: 1547-5984-0833
(Spiel eigentlich auf der Wii U, also erwarte nicht viel :D)

Antwort #1, 30. September 2015 um 21:09 von gelöschter User

Ok, ich adde dich ;)

Welche DLC-Stages hast du denn?

Ich hab Suzaku Castle (Street Fighter) und Super Mario Maker.

Wenn du willst, kann ich beide mal auswählen.

PS: Wundere dich nicht, wenn ich kurz vor Ende des Kampfes in den Abgrund springe. xD
Das ist nur, weil im Online-Modus immer der verlierer die Stage auswählen kann und so.

Antwort #2, 01. Oktober 2015 um 14:41 von Superplayer002

Ich hab gar keine, ich meine, wieso sollte ich mir DLC's für 3DS holen, wenn's die auf der U gibt? xD

Antwort #3, 02. Oktober 2015 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Und außerdem: Ich kann auch einfach Zufall wählen, während du deine stage wählst, somit kommt öfter (oder sogar immer) deine stage :3

Antwort #4, 02. Oktober 2015 um 16:00 von gelöschter User

Ok.

Ich hab dich übrigens schon vor einiger Zeit registriert ;)
Weißt du noch? xD

Antwort #5, 02. Oktober 2015 um 20:58 von Superplayer002

Ja klar :D

Antwort #6, 03. Oktober 2015 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link