Ab wann tauchen S-Rang-Soldaten in der Open World auf? (um sie fulten-extrahieren zu können) (MGS 5)

Was GENAU muss man dafür tun bzw. ab wann tauchten bei euch die ersten S-Rang-Soldaten auf dem Schlachtfeld auf?
Hat es etwas mit den FOBs zu tun? (Hab nämlich noch keine gebaut - um nicht von anderen beklaut zu werden)

Frage gestellt am 01. Oktober 2015 um 09:04 von Devil-King123

3 Antworten

Ich hab bereits 2x S-Rang Leute auf meiner Base.
Einer davon sogar Arzt.

Soweit ich es feststellen kann; liegt zwar ein gewisser "Zufall" vor; aber wenn du einen Vorort/Base häufiger besuchst und diese Leute dort killst; steigt der Rang bis zu einem gewissen Grad mit.
Richtig krass wird es aber , wenn man dann noch statt sich um einen kleinen Vorposten gleich um eine Stadt kümmert.
Weil dort mehr Soldaten rumlaufen ist die Chance höher , auf einen zu treffen der einen höheren Rang hat.

Antwort #1, 01. Oktober 2015 um 13:58 von Rondarius

das hängt von deinem heroismus ab, je höher der wert ist, desto höher sind die stats. Wie hoch der wert genau sein muss weiß ich aber nicht.

Antwort #2, 01. Oktober 2015 um 13:58 von juliank

Einfach nur die normale mother base so hoch wie möglich bekommen (am besten alles auf 4, die FOB bietet darauf keinen großen bonus mehr)

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 19:43 von maxrex

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)