neue areale. wie dort hin (Pokémon Omega Rubin)

mir hat letztens hier jemand geschrieben das wenn ich groudon fange das ich dann ein item bekomme und den erweiterten pokedex bekommen das ich dann mit einem neuen item in extra areale komme. das hab ich gelesen. auf grund dessen wüsste ich gerne wie das item heißt und wo ich das aktiviere.

Frage gestellt am 01. Oktober 2015 um 15:27 von Backstorm

2 Antworten

Äon-Flöte
Basis Items
Fundort: siehe Tipps+Cheats

Antwort #1, 01. Oktober 2015 um 16:01 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
die Äon-Flöte erhältst du automatisch nach dem kampf gegen Proto-Groudon (bzw Kyogre ind Alpha Saphir) von Troy. Die wählst du dann in der Basis-Itemtasche genauso aus, wie zB das Fahrrad oder eine der Angeln. Danach kannst du dich wie in anderen Rollenspielen frei über den Himmel Hoenns bewegen und fliegen wohin du willst. Orte wie die Pokemonliga lassen sich so jedoch erst betreten, wenn du sie vorher regulär erreicht hast.
Und andere Ziele wie die Wundersamen Orte werden mit einem leuchtenden Stern markiert.

Antwort #2, 01. Oktober 2015 um 17:22 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)