JR schneller erhöhen? (MH4U)

Hallo werte Jäger,

ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber kann man sein JR irgendwie schneller erhöhen bzw. gibt es irgendeine Quest, wo man besonders viele Punkte bekommt? (falls einer fragt: ich bin JR 36 mit G1-Erlaubnis)

MfG GunLance

Frage gestellt am 02. Oktober 2015 um 07:18 von GunLance

8 Antworten

Antwort #1, 02. Oktober 2015 um 14:19 von Lagi08

Ok schon mal vielen Dank für den Link! Aber welche Quest davon würdest du mir empfehlen? Du musst wissen, ich bin ein sehr fauler Mensch :P

Antwort #2, 02. Oktober 2015 um 16:36 von GunLance

G1 mit JR 36 lol.

Antwort #3, 02. Oktober 2015 um 17:45 von CookieDevil

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Cookie, lach nich.
das minimum ist JR17.

Antwort #4, 02. Oktober 2015 um 18:56 von Kreuz_der_Rosen

Ach, Herr GSaw.
Wie willst du mir dann erklären, dass ich einen Typen auf G1 mit HR 12 gesehen habe?

Antwort #5, 02. Oktober 2015 um 20:06 von (Koru)

dann eben 12, nur´n 17ner bisher gesehen, mir ja wurscht.

Ich bin nicht allwissend, ich tu nur so! >:(

Antwort #6, 02. Oktober 2015 um 20:23 von Kreuz_der_Rosen

Man kann sich den Jägerrang theoretisch auch runter cheaten... nur so xD

Antwort #7, 02. Oktober 2015 um 21:38 von Muffin_xD

Geht sogar noch besser hatte mal einen der nach dala hr 8 wahr und nach ukanlos hr 9 (g1) der hätte es fast also mit hr8 in die g halle geschafft einfach nur lächerlich der hat nur die key quest gemacht und keine da von wiederholt der ist mit der starter armor bis in die g halle geschleift worden der hat wirklich freude am game

Antwort #8, 05. Oktober 2015 um 05:18 von DiCiolla5674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)