Technisches Problem? (Witcher 3)

Hi :)
In der Stadt Novigrad hat mein Spiel öfter Aussetzer und ich frage mich wieso.
Wenn ich durch die Stadt laufe treten diese auf. Der Bildschirm wird dann verschwommen und weiß. Also ein Bild habe ich noch aber eben ein sehr komisches. Dazu bleibt das Spiel dann für einige Sekunden stehen. Es läuft dann zwar normal wieder weiter aber sobald es das erste Mal auftritt passiert es ständig alle paar Minuten.
Auch in Dialogen passiert das dann und es wird dabei oft gut die Hälfte des Dialogs übersprungen und ich muss das Gespräch wiederholen. Mir ist das Spiel nach mehreren dieser Aussetzer auch schon abgeschmiert.
Es geht praktisch immer los wenn ich in Novigrad durch die Straße gehe/laufe.
In Weißgarten und jetzt in Skellige ist mir das Problem überhaupt nicht bekannt. In Velen eigentlich auch nicht, eben nur in Novigrad.
Kennt jemand auch dieses Problem? Oder weiß evtl eine Lösung?
Es ist nämlich richtig nervig ~.~
Würde mich über Antworten freuen ^^
LG Ayuu

Frage gestellt am 02. Oktober 2015 um 11:17 von gelöschter User

2 Antworten

Trat bei mir auch auf.
Habe beobachtet dass es erst auftritt wenn meine Playstation zu heiß gelaufen ist. Einfach ein paar Minuten in den Energiesparmodus schalten und dann geht alles wieder normal. In der Zeit kann man dann den Controller laden und ein paar Dinge erledigen xD

Ein anderer Weg es zu beheben ist mir nicht bekannt. Funktioniert aber. Zwar nur eine Weile (3 Stunden Ca), aber dann kann man das ganze wiederholen und nochmal in den Energiesparmodus schalten.

Antwort #1, 03. Oktober 2015 um 01:13 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Achja stimmt, ist mir auch aufgefallen das es alle 3-4 Stunden auftritt.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören ;D
Aber Danke für den Tipp, werde ich mal probieren :)

Antwort #2, 03. Oktober 2015 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)