Offline spielen (MGS 5)

Hallo hab ne frage kann man offline spielen bitte um ein antwort Danke ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2015 um 12:35 von PROTOTYPE-KING

6 Antworten

Das normale Game ist ein reines Offline Game.
Aber um den Tagesbonus zu bekommen; ist es von Vorteil wenn man sich mit dem Server verbindet.

Antwort #1, 02. Oktober 2015 um 14:18 von Rondarius

Offline kannst halt keine FOB´s bauen und auch nicht in die Basen anderer eindringen. Missionen sind trotzdem alle vorhanden.

Patch es aber unbedingt auf die aktuelle Version, es wurde ein Bug behoben der den Spielfortschritt einfrieren kann wenn man bei bestimmten Missionen den falschen Begleiter dabei hat.

Antwort #2, 02. Oktober 2015 um 14:42 von eldiablo85

die frage sollte lauten, sollte man es online spielen? ;)
allein der solomode ist grösser als viele andere games!

Antwort #3, 02. Oktober 2015 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Danke euch für die antwort

Antwort #4, 02. Oktober 2015 um 20:00 von PROTOTYPE-KING

Soweit ich gehört habe; kann es sich mehr als lohnen wenn man online spielt.
Besonders in Hinblick auf den Bezug von "Leuten, Beute & co "
Aber ich hab es noch nicht getestet; ich komm einfach nicht dazu; weil meine Base noch nicht vollständig gebaut wurde.
Ich will erst das Grundgerüst haben :)

Antwort #5, 02. Oktober 2015 um 20:09 von Rondarius

Das infiltrieren ist schon lustig und man kann ne menge Kohle machen, ist aber auch Bockschwer wenn einer voll ausgerüstet ist und dann selber noch eingreift.

Antwort #6, 02. Oktober 2015 um 23:22 von eldiablo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)