Sensenmann in der familie kann nicht speichern (Die Sims 4)

Ich habe einen sim von der straße in meinen keller gesperrt damit er stirbt dann der sensenmann kommt und ich ihn zu meiner familie hinzufügen kann. Als er dann schließlich teil meiner familie war konnte ich nicht mehr speichern. Jedesmal wenn ich speichern oder in den bau modus gehen wollte, kam die meldung dass das nicht funktioniert da gerade ein sim altert. Kurz zuvor ist mein sim pärchen älter geworden( von junger erwachsener auf erwachsener). Meine frage nun. Was hat das zu bedeuten "ein sim altert gerade"? Und wieso konnte ich nicht speichern?

Frage gestellt am 02. Oktober 2015 um 19:51 von DansDonuts

1 Antwort

Der Sensenmann ist eine Tote Figur diese kann aber nicht von ihm selbst ''abgeholt'' werden.Das heist eine Tote Figur ältert bis sie ''abgeholt'' wird.
Und da es der Sensemann selbst ist ältert er immer weiter da er ja niemehr
''abgeholt'' wird.

Antwort #1, 15. November 2015 um 11:15 von ANNO-1701

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)