Verbindungsprobleme (LoL)

Hallo Liebe communiti ich habe folgendes problem: ich kann leag ganz normal starten bin dann auch im client, dann starte ich ein spiel komme auch ganz normal in championselect jedoch sobald es in den loading screen geht kommt immer ein disconnect mit der fehlermeldung das ich mein internet überprüfen soll. 2. problem wenn ich auf nen ts3 server connecten will join ich in die lobby die andern aufem ts sehen mich aber ich sehe nur die lobby ich seh nichtmals mich selbst. paar sekunden später werde ich automatisch vom ts disconnectet. hoffe jemand kann helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2015 um 08:38 von sonnystyler

1 Antwort

Wenn es mehr als ein Program betrifft, dann liegt es aller wahrscheinlichkeit an deiner Verbindung. Schau mal, ob deine Firewall richtig eingestellt ist und nimm notfalls die Programme mal in die Ausnahmen und ansonsten könntest du noch schauen, ob auch die notwendigen Ports für die Programme offen sind, insofern du zugriff auf deinen Router hast.

Antwort #1, 03. Oktober 2015 um 09:46 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)