Hyoma pflanze (MGS 5)

Wo finde uch die Hyoma Pflanze ich habe in Afrika im Großen Umkreis der Ölfabrik abgesucht, wie es in der Datenbank beschrieben steht um es mir zu erleichtern mit meinem Hund, aber nichts gefunden?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2015 um 11:25 von stillenacht

4 Antworten

die sind ziemlich selten!
aber wenn du in afgh. etwas südwestlich dem lager wo man immer ne geisel befreien soll (also eine der 1. hm) mit diesen gräben drumherum, dort findet man sicher 2!
sind in rel grossem abstand zu finden in nem puren wüstenareal.
.
dann eher nord-östlich vom lager, wo man die daten für miller gefunden hat, oben auf dem hügel, gibt dort auch noch andere pflanzen.
was mir gerade spontan einfällt.
evtl jup im ösfeld zw dem lager wo man das 1. mal auf kindersoldaten trifft und der ölfabrik.. aber weiss nicht mehr. das sind sowas wie kl büsche am boden übersieht man rel schnell.
.
aber da man eh meistens gleich 10x davon kriegt sollte das für die entwicklungen reichen. sonst gehst halt später nochmal vorbei.

Antwort #1, 03. Oktober 2015 um 11:57 von gelöschter User

Haoma ?
Das würde ich schneller in Afghanistan finden :)
Versuch es mal zwischen Spungmay-Ruine & Da Wialo Kallai.
Und auf dem Weg hin zum Kraftwerk; in der Nähe zum Eingang wo man den Bären fangen musste.

Das sind zusammen fast 15 Farmstellen

Antwort #2, 03. Oktober 2015 um 23:19 von Rondarius

also ich würde einfach beim einen posten wo eben diese auffälligen querstreben-deckungen sind, östlich davon hinter nem gr felsen in der blanken wüste! das ist ein ziemlich auffälliges areal. später sind dort in der gegend auch infanterie die man rausholen soll (jaa irgendwo dort, das gebiet ist nicht so gross dass man ewig suchen muss!)
einfach mit dem hund, der spührt die dann auf und dann sind sie markiert! gibt sogar 2 nah beieinander, sonst gibts sie fast nur einzeln!
das ist wirklich optisch ne pure wüste, schön beige, sind irgwie 2 hügel, ähnlich wie das areal hinter dem kleineren posten nach eben jenem grossen posten (eben das wo man den 1. gefangenen rausholen soll) ach weiss doch die namen nicht auswendig, aber ja irgwas mit wialo kallai!
dort wo man im mission 32 den cia agenten findet, bevor sie ihn wieder zurück zu diesem palast schleppen! aber soweit seit ihr wohl noch nicht.
.
jup die pflanze ist allgem sehr selten. die estragon ist schon weit öfters zu finden, ist auch eine der teueren.
warum gehst du nicht einfach mit dem hund dort raus, dann hast du sie schon.
wirst womöglich erschrecken... wie schnell man die doch findet :D
wenn du heute noch dort rum irrst.

Antwort #3, 06. Oktober 2015 um 03:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
ne, dort wo ich meine das nennt sich shago kallai!
wialo kallai ist die ecke mit den vielen flüssen! das ist ein anderes.

Antwort #4, 06. Oktober 2015 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link