Videos werden gelöscht?! (Super Smash Bros.)

wieso sind die videos, die vor dem aktuellsten patch gespeichert wurden nach dem neueren patch nicht mehr aufrufbar. man ist zwangsweise gezwungen diese zu löschen, was ich echt traurig finde. wieso ist das so und kann ich die videos irgendwie retten?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2015 um 14:39 von albo

2 Antworten

Das kommt durch den Patch. Da der Patch die Charaktere verändert, auch wenn es nur geringfügig ist, werden die Videos dadurch unbrauchbar. Ist zwar dumm aber lässt sich nicht ändern :/

Antwort #1, 03. Oktober 2015 um 15:27 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja wurde schon vor langer Zeit bekannt gegeben, dass Updates dazu führen können, dass Videos unbrauchbar werden könnten. Dies liegt vorallem daran, dass die Videos im Grunde den Kampf richtig wieder simulieren, und nicht einfach nur aufnehmen (du kannst zum Beispiel pausieren und einfach die Ansicht drehen was in einem Video wohl kaum möglich wäre)
und da sich die Daten nunmal geändert haben würde in der Simulation das nicht so ganz alles richtig funktionieren.

Antwort #2, 04. Oktober 2015 um 18:20 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link