2. Fragen (Animal Crossing - Home Designer)

Hi Leute,
Ich wollte mir das Spiel hohlen und nun kommen mir 2 fragen.
Und zwar
1. Das Spiel hat ja ein "Ende" kann man denn danach noch weiter Häuser einrichten oder nicht. Vielleicht ist ja jemand schon so weit.
2. Kann man Grundstücke auch beliebig oft vergeben um wirklich ständig neue Häuser einzurichten. Vielleicht hat das jemand schon ausprobiert

MfG ZockerBuddy

Frage gestellt am 03. Oktober 2015 um 23:23 von ZockerBuddy

4 Antworten

Ja,man kann Grundstücke beliebig oft vergeben

Antwort #1, 04. Oktober 2015 um 00:55 von al012ex

Vielen dank für die Beantwortung dann gehe ich mal davon aus das man nach dem "ende" weiter Häuser einrichten kann.

Antwort #2, 04. Oktober 2015 um 11:17 von ZockerBuddy

Ich hab schon den Abspann gesehen, falls Du das mit Ende meinst. Danach kann man weiter spielen. Man kann alle bereits erstellten Grundstücke neu bearbeiten, weitere Grundstücke für Kunden einrichten, öffentliche Gebäude jederzeit ändern und ich denke das da auch noch neue Optionen freigeschaltet werden. Ich hab zB immer die Möglichkeit ein Zimmer oder 2 Zimmer zu wählen, habe aber im Netz (Netzwerk der schönen Häuser oder wie das heißt) ingame schon ein Haus gesehen das auch noch eine obere Etage hat, das hofe ich auch noch zu bekommen. Da geht also noch was. Außerdem gibt es ab und an spezielle Kunden die man über das Internet einladen kann, siehe >Tips und Cheatz, es gibt also kein Ende, es geht immer weiter.

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 18:13 von Larson74

Dieses Video zu Animal Crossing - Home Designer schon gesehen?
Danke Larson74.
Ja mit dem Abspann meine ich das Ende. Habe das Spiel noch nicht durch weil ich immer vergesse die Stadt Projekte zu machen :D ich renne immer gleich nach draußen und schnapp mir einen Kunden.
Und vielen Dank für deine Antwort.

Antwort #4, 07. Oktober 2015 um 08:47 von ZockerBuddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Happy Home Designer

Animal Crossing - Home Designer

Animal Crossing - Happy Home Designer
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Home Designer (Übersicht)