Zorn der Königin/ Crotas Fluch Ruf erhöhen (Destiny - König der Besessenen)

Hallo zusammen!
Vorab: Bin neu ein Neuling in Destiny und habe noch ziemlich viele Fragen.. hier gehts allerdings um die Frage:
Wie kann ich meinen Ruf bei "Crotas Fluch" und "Zorn der Königin" GEZIELT verbessern?
Ich meine.. Kryptoarchälogie ist mir klar, Vorhut sowieso! Genauso wie "der Schmelztiegel"... in der Arena kann man den Ruf von "Haus des Urteils" verbessern und "Waffenmeister", nunja da muss man diese Waffen testen.
Aber bei Zorn der Königin und Crotas Fluch komm ich einfach nicht weiter! Bin bei beiden Stufe 0 und bei den meisten anderen Stufe 2-3. Vielleicht mag die Frage doof für euch sein, aber ich bin wie gesagt noch neu :D.
Also kann man irgendwo Beutezüge von Petra annehmen? Oder Suchen für Eris, oder wie oder was?

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 06:09 von ImNumeroUno

5 Antworten

Wenn du bestimmte suchen von Eris und Petra abgeschlossen hast bieten sie dir Beutezüge an.

Antwort #1, 04. Oktober 2015 um 12:19 von ICyEpiICx

Naja ich hab schon alles abgeschlossen, bis auf die Hauptstory von König der Besessenen und find keine Suchen mehr, auch wenn ich Petra z.B. anspreche..

Antwort #2, 04. Oktober 2015 um 17:06 von ImNumeroUno

achja ein Freund meinte zu mir, dass man vor den DLC's bei Petra und Eris Beutezüge abholen konnte... und das geht jetzt also nicht mehr? Das ist doch Verarsche?

Antwort #3, 04. Oktober 2015 um 18:17 von ImNumeroUno

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?
Soweit ich weiß gab es diese Beutezüge nur so lange wie der dementsprechende dlc der aktuellste war

Antwort #4, 07. Oktober 2015 um 20:35 von Stratosphere

Du musst die Story von TTK gemacht haben und dann noch ein paar suchen und dann bekommst du von eris ne Quest . Alternativ kanst du auch beim Hof von Oryx den Ruf erhöhen.

Antwort #5, 15. Oktober 2015 um 16:14 von ICyEpiICx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny - König der Besessenen (Übersicht)