Die Verschlossenen Truhen (Bravely Default)

Ich möchte gerne wissen wie ich die ganzen verschlossenen Truhen aufkriege die im Spielverlauf erscheinen.

Habe bei einer früheren Frage nachgeschaut, derjenige hat als Antwort bekommen" Kriegst du im späteren Spielverlauf -____- Ja Super :D mehr Infos bitte.

Wo genau findet man "Den Schlüssel" "Die Schlüssel" um alle Verschlossenen Truhen zu öffnen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 08:54 von Juschge

4 Antworten

Im späteren Spielverlauf soll hierbei heißen, dass du ab Kapitel 6 an Deck des Großschiffs etwas Glitzerndes aufheben kannst: den Schlüssel für alle blauen Truhen.

Soweit ich mich erinnere, ist er nicht zu übersehen.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. ^^

Antwort #1, 05. Oktober 2015 um 09:18 von Seras_Viktoria

Danke dafür :) Ja war sehr hilfreich^^ Nur leider hatte ich , nachdem ich die Frage gepostet hatte die Komplettlösung gelesen und es selbst gelesen :D

Daher bedanke ich mich für deine Mühen :) und viel Spaß noch mit dem Spiel :)

Antwort #2, 05. Oktober 2015 um 09:36 von Juschge

Gerne doch, und danke.
Dir wünsche ich auch noch viel Spaß am Spiel. ^^

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 21:01 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Hab ihn auch übersehen :D

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 19:49 von Annika_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link