2 Fragen Tamriel Unlimited (ESOTU)

1.Ist TESO Tamriel Unlimited das gesamte Spiel? Weil ich sehe es überall für 30? und ich finde es ziemlich(wenn es nur ein DLC ist) teuer.
2.Kostet es monatlich noch was? Weil ich habe gehört das es nun kostenlos sei.

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 10:50 von ruffy1000

4 Antworten

1. Zu erst gab es nur TESO ohne Tamriel Unlimited. Jedoch musste man bei dem Spiel ein Abo bezahlen um es spielen zu können. Nach einiger Zeit kam eine verbesserte Version des Spiel, also Tamriel Unlimited, in der es möglich ist auch ohne Abo spielen zu können. Außerdem gibt es einige Neuerungen. Also kurz gesagt: Ja, es ist das komplette Spiel.

2. Wurde bereits in Antwort 1 bestätigt. In Tamriel Unlimited braucht man kein Abo mehr zahlen. Einmal das Spiel gekauft und man kann es so lange spielen, wie du magst.

Antwort #1, 04. Oktober 2015 um 17:18 von RuddiLove

Oh cool danke!

Antwort #2, 04. Oktober 2015 um 20:45 von ruffy1000

Hi ruffy1000,

die Spielerweiterung "Imperial City" gehört übrigens nicht zum Spiel.
Diese muss separat erworben werden.
Du kannst es entweder für 2500 Kronen kaufen (dann kannst du es immer spielen) oder du schließt ein ESO-Plus-Abo ab (dann kannst du es spielen solange das Abo läuft).

nur zur Info...

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 07:30 von Chriase_1

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Korrekt danke das dus sagst :)

Antwort #4, 05. Oktober 2015 um 08:34 von ruffy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)