Resident evil 4 Profi modus (Resident Evil 4)

Hey leute also ich hab gestern mal wieder resident evil 4 ausgegraben und wollte es mal auf dem profi modus durchspielen um die handkanone freizuschalten und dann hab ichs gestern fast durchgespielt bis zu der stelle wo ashley den bagger oder was auch immer fahren muss also ne menge zeit an nem tag investiert haha jedoch hab ich eben gelesen dass man die handkanone in der geschnittenen version gar nicht freischalten kann und da wollte ich wissen ob man in dieser version überhaupt irgendwas für das durchspielen auf profi kriegt oder ob alles für die katz war
Eine antwort wär echt nett danke schonmal:D

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 11:01 von Chocolatechip

1 Antwort

Wie in 2 Jahren keiner die Frage beantwortet hat xD
Ich besitze auch die Cut-Version. Wenn man dort den Profi-Modus beendet, schaltet man die P.R.L. 412, sowie die Handkanone frei :)
Wahrscheinlich weißt du es inzwischen schon längst, aber ich wollte die Frage hier einfach mal beantwortet sehen ;D

Antwort #1, 20. Juli 2017 um 21:55 von Tetsuryu

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link