Ebenerzbrustharnisch (Skyrim)

Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei der Quest Boethias Ruf bin ich soweit das ich nur noch die besagte Rüstung anziehen muss. Und jetzt kommt mein Problem ich muss die Rüstung irgendwo verkauft haben oder sie irgendwo verloren haben aber ich weiß leider nicht wo. Weiß jmd wo ich sowas rausfinde? Weil die Skyrim Welt ist ja riesig

Vielen Dank vorab :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 14:36 von SchneeHase91

6 Antworten

Wieso haste den Punkt denn nicht direkt bei der Quest gemacht? Nach Erhalt wirste ja sofort darauf hingewiesen, die Rüstung anzuziehen.
Jedenfalls, solltest du sie wirklich verkauft haben, ist sie binnen 48 InGamestunden weg, da dann das Händlerinventar respawnt.

Antwort #1, 04. Oktober 2015 um 17:12 von Fable_2

Ich habe keine Ahnung wie ich das angestellt habe. Gut dann kann ich die Quest nicht mehr machen das ist länger als 48 std her. Kann man quest nochmal neu starten ?

Antwort #2, 04. Oktober 2015 um 22:40 von SchneeHase91

Nicht regulär, nur über die Konsole.

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 08:50 von TheVortex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@TheVortex
Auf den Konsolen kann man keine Befehle eingeben !
@Schneehase
Deine einzige Möglichkeit die Quest neuzustarten besteht darin, dass du einen früheren Save vor der Quest lädtst. Falls das auch nicht mehr möglich ist, geht dir neben dem Ebenerzharnisch auch noch die "Deadra-Trophäe" verloren !

Antwort #4, 05. Oktober 2015 um 19:18 von DerImperator

Ok danke für eure schnellen Antworten, dann habe ich das leider vergeigt :(

Antwort #5, 05. Oktober 2015 um 19:22 von SchneeHase91

Du kannst die Trophäe trotzdem noch bekommen. Such mal in den Kurztipps, in einer Quest kannst du mit einem kleinen Trick 2 Deadra-Artefakte abstauben.

MfG

Antwort #6, 06. Oktober 2015 um 09:34 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)