Ich habe Pate und Creighton irrtümlich getötet, gibt es negative Folgen? (Dark Souls 2)

Diese Quest ist für mich am nervigsten. Ich hatte immer mit den beiden gesprochen, aber trotzdem keine Ahnung, auf welche Seite ich mich schlagen sollte. Irgendwann liessen mich die beiden dann in Ruhe. Jetzt wollte ich nochmals die Höhle von Freja dieser Spinne aufsuchen, da ich inzwischen das Item besitze um in die Erinnerung des Kristalls zu kommen. Auf dem Weg, sah ich dann die beiden Kämpfen. Jeder wollte meine Hilfe, ich konnte die aber nicht identifizieren, da ich keine Einblendung erhielt (und ja, ich hatte vergessen, wie die beiden aussehen). Also entschied ich mich einfach dafür einen niederzuhauen. Das klappte nicht so recht, da meine Waffe ziemlich gross ist, ich vergass das Ziel zu fixieren und deshalb beide umhaute (beide waren sofort tot, weil sie nicht mehr so viel Leben hatten, da ich wohl zu lange überlegt hatte, wenn ich umhaue).
Muss ich jetzt negative Konsequenzen befürchten? Leider kann man bei dem Spiel ja keinen alten Spielstand laden.

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 16:38 von Astaroth1967

2 Antworten

Nein aber du bekommst den Schlüssel nicht mehr

Antwort #1, 04. Oktober 2015 um 18:21 von andiblitz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte befürchtet, ab jetzt ständig von Invasoren belästigt zu werden.

Antwort #2, 04. Oktober 2015 um 18:39 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link