Granatwerfer montieren (MGS 5)

Hey, bin schon bei Hauptmission 30, kann Waffen anpassen usw. hab aber noch immer nicht herausgefunden, wie ich einen Granatwerfer ans Gewehr montiere (wie in der einen Nebenmission bei Ground Zeroes, wo man Hideo rettet). Brauch ich dazu einen speziellen Bauplan? Wenn ja, wo ist der? Hab natürlich schon Waffen mit Unterlaufanbringung entwickelt, mehr als ein Griff lässt sich da aber nicht montieren :( Thx im Voraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 17:12 von Historygamer

2 Antworten

Schau mal ob den Fackel Granatwerfer schon entwickelt hast den kann ich zumindest bei den meisten gewehren montieren!

Antwort #1, 04. Oktober 2015 um 21:15 von Loki_G

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Einfach die Waffentaste drücken und gedrückt halten um an die Waffenfunktions-Tasten zu kommen.
So kann ich dann mit Quadrat meinen Schalldämpfer ein & aus schalten.

Antwort #2, 05. Oktober 2015 um 06:39 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Star Wars: EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Nachdem bekanntgeworden ist, dass EA offenbar die Arbeiten an dem unter dem Projektnamen Orca bekannten "Star Wars (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link