Geheime Bonuswaffen (Hyrule Warriors)

Hi.
Ich bin jetzt schon n bisschen weiter mit dem Spiel. Hab mir die bonuspacks dazugekauft und die Abenteuer und master quest karte komplett frei und alle Waffen. Hab bei den Kämpfen gegen die online-Links auf den Karten bei Gegnern Waffen gesehen, die ich auch gerne für die Charaktere hätte. Dabei habe ich gesehen:
-Midna(klein) und Impa mit Links Einhänder
-Zelda mit Shieks Harfe
-Shiek mit einem Pfeil, mit dem er Zeldas Techniken des Rapiers anwenden kann

Ich hab schon im Netz rumgeguckt aber da stand überall nicht mal die Kerze für Link als 8-Bit Waffe drin.

Gibt es ne Möglichkeit diese Waffen zu bekommen oder ist das eher etwas, dass nur der Computer einsetzen kann, wie zum Beispiel der Feuerball, den ComputerVolga bei seinem KomboV abfeuert?

Freue mich auf eine Antwort. ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 18:27 von Wavekiller

2 Antworten

Das sind tatsächlich nur Waffen, die computergesteuerte Gegner einsetzen können.
Das Kämpfer mit anderen Waffe auftauchen, dient vermutlich nur der Abwechslung im Spielgeschehen. Das man mal merkt - OH! Der Gegner hat ein total anderes Verhalten als normal!

Antwort #1, 20. Oktober 2015 um 11:34 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
die bekommt man auch das sind sternen stufen waffen.müsste im master quest karte kommen.

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 08:39 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link