Funkelstein, Finsterstein, Leuchtstein, Mondstein? (Pokemon X)

Hi Leute, Ich bitte euch um ein paar Tipps. ich brauche von den oben genannten Steine eine ganze Menge, da ich einige Entwicklungen durchführen will. Ein Paar habe ich gefunden. Doch die waren lange nicht ausreichend. habt ihr Tipps für mich, wo ich welche finden oder wie ich an welche kommen kann?
Ich bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 21:54 von Franzi91

3 Antworten

Durch tausch mit anderen Spielern die sie nicht brauchen, es gibt in der Regel maximal 2 von jedem Stein manchmal nur einen.

Du kannst es auch mit einem Pokemon versuchen das die Fähigkeit Mitnahme hat z. B. Zigzachs oder Geradaks, aber alles finden die auch nicht da musste mal nach Mitnahme-Items googlen, der nachteil ist jedoch bei Mitnahme musst du das Item dem Pokemon dann abnehmen also immer mal wieder schauen ob s was trägt sonst findet es unterwegs nichts mehr.

Eine gute Seite für Fundorte ist immer Pokewiki. ^^

Antwort #1, 05. Oktober 2015 um 07:22 von DARK_TENEBRAE

Durch Mitnahme kannst du nur den Mond- und Sonnenstein bekommen.

Aber im Geheimtraining des Supertrainings kannst du alle Entwicklungssteine als Belohnung bekommen.
Im Training mit Galagladi kannst du den Funkelstein bekommen, im Training mit Durengard den Finsterstein, im Training mit Roserade den Leuchtstein und im Training mit Trikephalo den Mondstein.

Aber DARK_TENEBRAE hat recht auf pokewiki findest du das ganz schnell. Hier ein Link:

http://www.pokewiki.de/Supertraining#Geheimtrai...

Antwort #2, 05. Oktober 2015 um 09:04 von Achmael

Ein paar steine (feuer, wasser, blatt?) gibt es auch in der steinboutique in illumina.

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 13:34 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link