R2D2 Fliege - Bug (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe ein Problem mit dem Fliegen von R2D2: Es funktioniert einfach nicht, und man braucht es um weiterzukommen. Was kann man da machen ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 22:10 von Macco001

5 Antworten

Was genau funktioniert nicht? wenn du meinst das du immer abstürzt das is normal das geht nie sonderlich lange aber ich glaub ein Jedi kann ihn mit der Macht auch greifen und wo rüberheben.

Antwort #1, 05. Oktober 2015 um 07:16 von DARK_TENEBRAE

Der Fliegt erst gar nicht los, nur immer eine Millisekunde und dann geht der wieder runter.

Antwort #2, 05. Oktober 2015 um 17:04 von Macco001

Mmh habs bisher nie beachtet wie lang der schweben kann mit den Triebwerken aber mehr als 1-2 sekunden gehts glaub ich eh nicht wie gesagt versuchs mal wenn du einen Machtanwender Jedi/Sith dabei hast R2 mit der Macht rüberzuheben ich nehm mal an du bist auf Grievous Schiff in dem Bereich mit dieser Art Züge oder wo die waren dann ist R2 echt doof ohne Jedi der ihn rüberhebt über Abgründe. Versuch es mal nen Jedi wählen dann wenn R2 son Leuchten auf dem Körper hat mit der Macht anheben und dann bewegste ihn mit den Bewegungstasten da hin wo er hin soll und lässt die Taste mit der du die Macht nutzt los.

Also so richtig fliegen wie in Episode 2 in der Kampfdroiden Fabrik geht leider nicht falls du das denkst. Normal hat R2 diese kleinen Schubdüsen nämlich falls er mal im Weltraum ist um sich in Schwerelosigkeit fortzubewegen nicht wie es im Film damals gezeigt wurde. :/

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 18:48 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Das Ding ist ja dass ich weiß wie der schwebt, bei den Teilen davor ging es ja auch, aber bei diesem halt nicht.
Aber gut, ich probiere das mit den Jedi mal, aus ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2015 um 12:26 von Macco001

Du musst bei Optionen auf Video Einstellungen gehen und dann vertikal-sync auf an stellen dann gehts ;)

Antwort #5, 09. Juli 2016 um 19:42 von Pheonix-Necros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)