Bonus Münzen (Disney Infinity 3)

Kann mir jemand den Einsatz der Bonusmünzen erklären? Ich hab schon alle möglichen Tasten getestet aber nichts klappt bei mir werden beim zocken (Multiplayer) die Münzen zwar angezeigt Spieler 1 Mace Windu (Rufe Mace Windu herbei) und Spieler 2 Bolt (Bolts Superstärke) aber keine Ahnung wie man die Fähigkeiten nutzen kann :/

Bolts Superstärke ändert sich nie etwas also ist es wahrscheinlich ein passiver Chip der den Charakter während der Kombination automatisch dauerhaft stärker macht aber bei Mace Windu füllt sich der Ring um die Münzenanzeige also vermute ich man muss die Münze aufladen. Das Problem ist aber trotz voll geladener Münze kann ich machen was ich will Mace Windu kommt mir nicht zur Hilfe oder geht eine Herbeirufungsmünze nur wenn man allein spielt? :/

Genauso hab ich 2 Digitale Bonus Münzen diese Champion Münzen eingesammelt vermutlich auch Beschwörungen Darth Maul und Zeb(-irgendwas) die genauso wenig aktiviert werden können falls es nicht nur Sammelgegenstände sind.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben ist echt ärgerlich da haut man Geld ausm Fenster für diese Münzen und dann geht das scheinbar nicht. Nichtmal die Webseite von dem Spiel erklärt irgendwo wie man diese Münzen nutzt außer das man sie auf den Figuren Slots der Base platzieren und die Figur auf der Münze platzieren soll. :(

Frage gestellt am 04. Oktober 2015 um 22:42 von DARK_TENEBRAE

keine Antworten

Dieses Video zu Disney Infinity 3.0 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Infinity 3.0

Letzte Fragen zu Disney Infinity 3

  • Disney Infinity 3: Bonus Münzen

Disney Infinity 3

Disney Infinity 3.0
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity 3 (Übersicht)