Wuchtschlag-Trefferquote (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Pokčmon-Trainer,
ich habe eine Frage. Seit kurzem habe ich an meinen Machomei die Attacke Wuchtschlag erlernen lassen. Bei jeder Anwendung hat mein Machomei die Attacke getroffen. Er hat sogar Knackrack mit Sandschleier und Blendpuder in Sandsturm getroffen. Anschließend sogar auch noch mit Doppelteam getroffen (Im Mehrspieler ausprobiert). Die Attacke hat eig. Genauigkeit von 50%, aber das kann doch keinen Zufall sein, deswegen möchte ich euch fragen, was genau da los ist? in anderen Worten wie hoch ist die Genauigkeit tatsächlich? Bitte auch begründen!

Frage gestellt am 05. Oktober 2015 um 21:08 von YoloHunter

2 Antworten

Dein Machomei hat vermutlich die Fähigkeit schildlos. Diese bewirkt, dass alle Attacken des Pokemon und auf das Pokemon treffen

Antwort #1, 05. Oktober 2015 um 21:24 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Er hat Schildlos und wenn es so ist, dann passt es ja alles ;D
Vielen Dank MasterOfDesaster_99

Antwort #2, 05. Oktober 2015 um 22:02 von YoloHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link