Mojyamon (Digimon World)

hey Leute,
ich hab ne Frage zur Rekrutierung des Mojyamon. Wie ich das mache, weis ich ,für alle die es nicht wissen, ihr müssten jedes item von jedem Mojyamon(3) mind. einmal kaufen und das letzte bei dem ihr das tut kommt in die stadt. und da bin ich mir jetzt unsicher, kann ich mit allen drei Moyjamon danach noch handel betreiben oder wie genau läuft das ab ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2015 um 03:09 von Blutzifer

4 Antworten

Achja und wenn es da Einschränkungen gibt, welches Mojyamon sollte ich am besten in die Stadt beordern ?

Antwort #1, 06. Oktober 2015 um 03:18 von Blutzifer

Du solltest weder das Mojyamon mit dem Haarwuchsmittel und das Mojyamon das deine med. Heildisks gegen irgend eine andere Disk (Deff- oder Off-Disk) tauscht. Kaufe möglichst viele med. Heildisks und tausche alle gegen diese Disk. Benutz einen Autopilot und verkaufe die ertauschten Disks für einen satten Geldgewinn. Bei Bedarf wiederholen. Ab dann wirst du nie wieder Geldsorgen haben. Vorsicht beim tauschen, manchmal bugged sich ein Mojyamon in dich hinein und du bleibst stecken. Hab also immer einen Autopiloten dabei.

MfG

Antwort #2, 06. Oktober 2015 um 09:16 von SHOKKERZ91

ok und welches soll icj jetzt in die stadt holen und kann ich danach noch mit allen dreien tauschen ?

Antwort #3, 06. Oktober 2015 um 13:07 von Blutzifer

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Du kannst danach mit den verbliebenen 2 Mojyamon tauschen, aber nichtmehr mit dem, welches der Stadt beitritt.

Aus bereits erwähnten Gründen bietet sich das mittlere Mojyamon an (das obere auf dem Screen mit 2 Mojyamon), da dessen trades prinzipiell am nutzlosesten sind.

Antwort #4, 06. Oktober 2015 um 16:51 von SydMontague

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)