Ich bekomme beim letztes Kapitel episode 2 nicht bedingung 9 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo,
Bei dem letzten Kapitel episode 2 ("Abenteuer auf der Fischmenscheninsel") hab ich nur 88% weil ich die bedigung 9 (unten rechts bei der Legende) nicht habe. Sie heißt "Entkomme aus eigener Kraft aus dem Ryuuguu-Palast". Hab die episode schon oft gespielt und alles versucht z.b. ob es bei einer bestimmten stelle um zeit oderso geht, aber ich habs nich rausgefunden (im Internet hab ich keine lösung gefunden, da es ja nicht zu den schatz ereignissen gehört,die hab ich aber schon fertig)

Frage gestellt am 06. Oktober 2015 um 18:58 von calvinnp

2 Antworten

Die Lösung ist ganz einfach, du musst mir einem der eingesperrten Chars spielen und selbst ausbrechen, bevor Ruffy und der Rest ankommt. Nimm am besten Zorro. mit ihm ist es eigentlich sehr leicht, da er Flächen angriffe hat.

Antwort #1, 07. Oktober 2015 um 16:46 von BlackZero1985

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Danke xD

Antwort #2, 07. Oktober 2015 um 16:52 von calvinnp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link