Story und Strike-Missionen nicht spielbar ! (Destiny)

Serwus Leute ich hab folgendes Problem und zwar hab ich letztens die Strike Mission auf dem Mars gespielt bei der man die 3 Schänder töten muss, so und jetzt kann ich keine weitere Mission mehr spielen ich kann die Missionen zwar auf der Map sehn aber die sind alle dunkel und nicht spielbar. Die Story kann noch nicht vorbei sein da bin ich mir sicher.

Kann mir einer sagen ob das ein Bug ist oder ob ich da irgendwas machen kann das ich die Missionen spielen kann ?

(Es sind keine DLC Missionen es sind normale die nicht spielbar sind)

Frage gestellt am 06. Oktober 2015 um 21:47 von MaxiB94

keine Antworten

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link