S Soldaten (MGS 5)

Folgendes:
Ich habe schon 4 Rang S Soldaten bei Missionen rausgeholt aber habe Sie nicht bekommen.
Hab mein ganzes Personal durchsucht über IDroid aber Sie sind nicht da.

Hat einer ne Idee warum?

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 10:22 von chrizz2307

7 Antworten

Variante 1:
Du hast sie auf ein Einsatz geschickt und sie sind dort gefallen.
Dann sind sie unter "Verlust" oder so in der Art.

Variante 2:
Sie sind geflüchtet.

Variante 3:
Du hast sie entlassen.

Antwort #1, 07. Oktober 2015 um 16:44 von Rondarius

zu allen 3 kann ich nur sagen: Nope

ich extrahiere Sie und die tauchen dann noch nicht mal in der Liste nach dem Abschlussbericht der Mission auf, von den Soldaten die ich rausgeholt hab.

Was heißt geflüchtet?

Antwort #2, 07. Oktober 2015 um 17:01 von chrizz2307

Leute können einfach von deiner MB verschwinden wenn die Moral der Leute sehr gering oder sogar negative ist.

Antwort #3, 07. Oktober 2015 um 21:13 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Würd ich nicht ne benachrichtigung bekommen wenn welche gehen/verschwinden würden?
oder das die Moral schlecht ist?
oder würden die nicht in ehemalige Soldaten sein?

Ich hab mittlerweile locker 15 S Rang Soldaten rausgeholt.
Keiner von denen ist in meiner Basis.

Liegt es daran das ich noch nicht meine Mother Base auf 4 hab?
hab nur 3 auf 4

Aber wie gesagt, die tauchen nicht mal nach einer Mission im Bericht über die extrahierten Soldaten auf.

Antwort #4, 08. Oktober 2015 um 10:53 von chrizz2307

Der Moralwert wird zwar angezeigt und es gibt auch eine globale Meldung; aber nicht für jeden Soldaten separat.

Antwort #5, 08. Oktober 2015 um 21:48 von Rondarius

also von geflüchtet hab ich auch noch nie was gehört, die werden eher 'entlassen'! eben moralwert niedrig schätze ich.
.
bei mir gabs nur, im einsatz getötet, von mir entlassen oder sonst entlassen (meistens wenn sie im knast waren und sich danach nicht mehr anschliessen), nur die ohne a+ wert die entlassen werden sind die die ich rausgeworfen hab, da dies inzwischen der niedrigste rang ist den ich noch toleriere)
.
aber total merkwürdig dass die garnicht ankommen!
wenn du sie per fulton rausholst, kommt dann die nachricht 'holst du ihn raus?
kapier zwar die meldung nicht, ist ja keine frage oder sie müssen ihn ja dann einfangen (oder es gibt noch ne mb-bestätigung 1x soldat mb erreicht etwas später!) die komplette liste gibts dann erst wenn man wieder in die lkz geht (dort wo es dann oft heisst anzahl mitarbeiter entlassen falls sie davor voll war!)
aber ka wie das sein kann, auch bei mir hatte ich nie probleme! MYSTERIÖS!
sollte es irgwie ein bug sein, sollte es ja dann auch mehrere geben! vlt mal spieldaten erneut inst! aber wäre je schräg wenn nur dieser teil nicht funktionieren würde.

Antwort #6, 12. Oktober 2015 um 05:48 von gelöschter User

Glaube auch nicht das es immer Großmäuler sind.
Hol ja schon fast jeder Mission 2-3 S Soldaten raus...
Ich halt das mal im Auge ansonsten wird mal neu installiert

Antwort #7, 13. Oktober 2015 um 10:10 von chrizz2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link