Dog Tag ! Bitte um HILFE ! (BF 4)

Hi Leute da bin ich wieder mit eine frage :
- Dog Tag -!
Bin gerade an Phantom Aufträge (Phantom-Schüler) und habe gelesen wenn so weit ist brauch man "Dog Tag" . Lohn sich die ganze Kampagne noch eimal komplet zu spielen oder nur einige Missionen.Zu beginen habe nicht drauf geachtet auf Dog Tag , (wuste noch nich mal was das ist :-) ) .Was mache ich am beste am Dog tag ran zu kommen ?
Vielen Dank in voraus
OMBRES

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 14:12 von OMBRES

2 Antworten

Die Kampagne musst du nicht nochmal spielen. Du brauchst noch mindestens ein Dogtag von einer Finalstand-Map um dem Phantom zu bekommen. Such am besten mal auf YouTube nach den Fundorte der vier Dogtags.

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 10:13 von Lantit

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hi ! Vielen dank für den Tipp !
Finde ich gut das mann geholfen wird , gerade für mich mit 63 jahre am buckel und noch angfänger ! aber ich habe viel spass am zocken ( lach )
Normals Vielen Dank !
OMBRE

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 13:11 von OMBRES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link