Dog Tag ! Bitte um HILFE ! (BF 4)

Hi Leute da bin ich wieder mit eine frage :
- Dog Tag -!
Bin gerade an Phantom Aufträge (Phantom-Schüler) und habe gelesen wenn so weit ist brauch man "Dog Tag" . Lohn sich die ganze Kampagne noch eimal komplet zu spielen oder nur einige Missionen.Zu beginen habe nicht drauf geachtet auf Dog Tag , (wuste noch nich mal was das ist :-) ) .Was mache ich am beste am Dog tag ran zu kommen ?
Vielen Dank in voraus
OMBRES

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 14:12 von OMBRES

2 Antworten

Die Kampagne musst du nicht nochmal spielen. Du brauchst noch mindestens ein Dogtag von einer Finalstand-Map um dem Phantom zu bekommen. Such am besten mal auf YouTube nach den Fundorte der vier Dogtags.

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 10:13 von Lantit

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hi ! Vielen dank für den Tipp !
Finde ich gut das mann geholfen wird , gerade für mich mit 63 jahre am buckel und noch angfänger ! aber ich habe viel spass am zocken ( lach )
Normals Vielen Dank !
OMBRE

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 13:11 von OMBRES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)