Netzwerk der schönen Häuser (Animal Crossing - Home Designer)

Hallo! :)
Ich habe hier mal ein kleines Problem... ^-^
Ich spiele AC:HHD schon seit dem 1.Okt &
habe es relativ schnell "durchgespielt".
Dabei habe ich nicht mitbekommen wann
und erst recht wie ich manche Sachen freischalte.
Meine Schwester hat das Spiel auch, nun fragen wir uns:
"Wie schaltet man das Netzwerk der schönen Häuser frei?".

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 14:35 von GummiEnte_x3

7 Antworten

ich glaube da muss man ein paar öffentliche gebäude gestaltet haben, aber genau weiß ich es auch nicht. ich hab auch schon überlegt ob man nicht eine liste erstellen sollte wo man eintragen kann, so das alle das sehen und nachsehen können, welcher Kunde was für Möbel und so mitbringt. Manche haben ja richtig viel neues Zeug dabei und andere fast nix. Weiß aber nicht ob das hier irgendjemanden interessieren würde

Antwort #1, 07. Oktober 2015 um 18:43 von Larson74

Ich habe ein ähnliches Problem ich habe die Anforderungen erfüllt aber es
NICHT bekommen.Weißt du vieleicht weiter Larson74?

Antwort #2, 12. Oktober 2015 um 22:05 von Spasina

Möglicherweise bekommt Ihr es wenn Ihr bei einem Kunden nochmals einrichtet? Also ihn besuchen bevor man irgenwas anderes gemacht hat an dem Tag und dann ansprechen und neu gestalten.
Wenn jemand es herausfindet wäre es nett wenn er/sie das hier kurz erklärt, danke

Antwort #3, 13. Oktober 2015 um 10:58 von Larson74

Dieses Video zu Animal Crossing - Home Designer schon gesehen?
Ich habe bei einem Lp gesehen das er das nachdem er das Cafe hatte
bekommen hat.Aber ich bekam es nicht und hatte eine Internetverbindung.:(

Antwort #4, 13. Oktober 2015 um 16:40 von Spasina

Ich habe es gerade probiert geht nicht.Ich habe alles versucht geht nicht
ich verstehe das einfach nicht!Braucht man dafür irgendwie nen chat?
Wenn kann ich nicht nachvollziehen warum es nicht geht ich würde mir so gerne die anderen Häuser anschauen!Echt Schade!:(^

Antwort #5, 13. Oktober 2015 um 17:00 von Spasina

Hast du alle notwendigen Updates gemacht? Soweit ich mich erinnere, wurde diese Funktion erst später ins Spiel eingefügt. Also als es in Japan erschien, gab es diese noch nicht.

Antwort #6, 16. Oktober 2015 um 06:45 von Palutena

Ok dann mach ich jetzt fleißig Updates und schaue dann ob es klapt!:)

Antwort #7, 19. Oktober 2015 um 20:45 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Happy Home Designer

Animal Crossing - Home Designer

Animal Crossing - Happy Home Designer
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Home Designer (Übersicht)