Sims 3 stürzt immer wieder ab, was kann ich tun? (Backpacker)

Hey,
ich habe es jetzt geschafft, dass ich Sims 3 öffnen kann, es läd auch und öffnet sich auch ohne Probleme. Aber sobald ich ein paar Minuten spiele, meistens beim Erstellen von einem Haushakt, beim Klamotten auswählen, aber auch so wenn ich direkt spiele ohne Erstellen von einem Haushalt.
Auf jeden Fall hängt es sich dann auf und schließt von alleine mit der Fehlermeldung: Sims 3 funktioniert nicht mehr. Sobald eine Lösung verfügbar ist, werden sie informiert.
Es kam bis jetzt aber noch nichts und ich habe es immer wieder probiert.
Ich habe auch folgende Erweiterungspacks installiert: Traumkarrieren, Einfach Tierisch, Garten-Accessories, Gib Gas-Accessories, Jahreszeiten, Inselparadis und Into the Future.
So langsam habe ich keine Lust mehr und es nervt mich. Ich möchte endlich mal wieder Sims spielen und ich habe mir extra Into the Future gekauft, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benutze Windows 7 Ultimate 32-bit.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Lola

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 14:58 von LeaLola

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backpacker - In 8.000 Fragen um die Welt

Letzte Fragen zu Backpacker

  • Backpacker: Sims 3 stürzt immer wieder ab, was kann ich tun?

Backpacker

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backpacker (Übersicht)
* gesponsorter Link