Vorm Kauf von The Witcher 3 einige Fragen noch. (Witcher 3)

Hey zusammen :)

Ich möchte mir The Witcher 3 Standart Edition. Und meine Frage ist, ob viele Bugs und Grafikfehler auftauchen selbst wenn Ich meine Playstation 4 nicht am Internet habe und The Wichter 3 nicht updatet ?

Falls die Updates von The Witcher 3 wichtig sind, wie groß sind alle Updates insgesamt ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 18:43 von Cetri

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Bei einige treten bis auf 1-3 kleine bugs keine weiteren auf (war bei mir so) bei anderen sind es wiederum unzahlige bugs. Daher ist eine genaue aussage schwer zu treffen. Mit patch hast du aber auf alle falle eine truhe in der du deine sachen lagern kannst. da das inventar begrenz ist. Und du die hexerrüstungen erst später aufwerten kannst. und deswegen durch das begrenzte inventar kein platz hast für rüstungen die man in der zwichenzeit tragen kannst bis du die hexerrustungen aufwerten kannst.

Antwort #1, 07. Oktober 2015 um 21:51 von Audiogame

es besteht die gefahr, dass du von dem spielfehler betroffen bist und einen hauptquest nicht vollenden kannst und somit nicht durch kommen kannst

Antwort #2, 07. Oktober 2015 um 23:02 von VeritasInvictus

Also ich hab bisher nur 2 Bugs gehabt mit aktuellen Update

1. bin ich wo zwischen gefallen wo ich nicht mehr rauskam und

2. ein verwischen bei der Grafik der mich gestern echt genervt hat weil er oft vor kam wenn ich kurz wo stand und dann loslauf oder in Gesprächen. :/

Aber sonst gabs nichts allzu gravierendes.

Antwort #3, 08. Oktober 2015 um 07:47 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ich hab auch ein paar fehler die bei mir sind:

Das spiel hat immer aussetzer vor allem bei dialogen da wird das bild ganz hell und kurze zeit normal, das tritt aber auch bei kämpfen auf.

das spiel stürzt auch ab und zu mal ab also alle 2-4 stunden

andere charakter die mal folgen muss bleiben oft bei Türen oder Fässern hängen das man den spielstand neu laden muss

Antwort #4, 11. Oktober 2015 um 09:29 von Daniel123456789

Das mit den festhängenden Leuten kann man eventuell auch beheben indem man sie mal anrempelt. Ich hoffe zumindest die bessern die Fehler bald mal aus vor allem dies verwischen dabei hält das Game auch kurz an und gerade in Kämpfen ist das doof und zerstört den Flow der Kämpfe.

Ich hoffe wirklich das die Bugs bald weg sind hab mir gestern Bei Saturn für 20? das Hearts of Stone Erweiterungspack als Limited Edition mit 2 Gwint Decks (physisch) geholt, normal soll es die ja erst in 4 Tagen geben aber Saturn hält ja nicht viel von Release Daten die hatten auch Disney Infinity 3.0 Figuren schon einen Monat vor dem eigentlichen Release der jeweiligen Figur (z. B. Darth Vader, Darth Maul und die Tron Legacy Figuren) verkauft.

Antwort #5, 11. Oktober 2015 um 09:42 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link