Rüstungsempfehlungen (MH4U)

Moin,

ich wollte mal fragen, ob ihr Rüstungsempfehlungen für Klingenmeister für den low, high und g rang habt?

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 18:53 von Chantor

2 Antworten

low high lohnt sich nicht bist sehr schnell auf G
G hmm ja bis Gspecial kannst alles tragen ist voellig egal
dan mix sets (athenas ass <Google)

Antwort #1, 08. Oktober 2015 um 05:48 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Low Rang: Da empfiehlt sich die Tetsucabra Rüstung.
High Rang: Am Anfang ebenfalls die Tetsucabra Rüstung, danach, sofern du die DLC Quest hast, würde ich den Seregios farmen und dann seine Rüstung machen.
G Rang: Ich habe zuerst mit der Tetsucabra X Rüstung gespielt, danach kam Regios X und dann allerlei Mixed Sets. Es kommt dann darauf an, welche Waffen du spielst, z.B. eignet sich das Sternenritterset am meisten für die Insektenglefe oder das für Schwert und Schild.
Außerdem kann/ sollte man sich auch Sets gegen bestimmte Monster machen, z.B. gegen den Rajang.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. :)

Gruß

Antwort #2, 11. Oktober 2015 um 14:55 von Kajira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)