Unkraut-Abzeichen durch schlummern? (New Leaf)

Hallooo! :) ich jage gerade den Abzeichen nach und weiß das man 5.000 mal Unkraut gezupft haben muss um das Gold abzeichen zu bekommen. Nun hab ich aber kein Unkraut in meiner Stadt und kann aber auch meine Verordnung nicht ändern da sonst alle Blumen eingehen die ich habe. Deswegen frage ich mich ob das Zupfen von Unktraut in Schlummerstädten auch zählt? Oder nur wenn man normal in seiner Stadt oder der eines Freundes Unkraut zupft? Weiß das jemand? Bitte um Antworten :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 19:43 von Blue-Ice98

3 Antworten

Ja, es gibt einen Trick:

Wenn du in den Einstellungen deines Nintendo-Systems die Zeit 10 oder mehr Jahre zurückstelltst und in deinem Animal Crossing Account wieder auf die heutiger Zeit stelltst gibt es sehr viel Unkraut und deinen Blumen geht es gut.

Antwort #1, 07. Oktober 2015 um 20:00 von Nizocko

geht nicht in meiner Stadt ist kaum freie fläche wo Unkraut entstehen kann ich will auch nicht riskieren das jmd wegzieht ich will nur wissen ob das beim schlummern irgendwo Unkraut zupfen auch zählt

Antwort #2, 07. Oktober 2015 um 20:06 von Blue-Ice98

Nein es geht nicht

Antwort #3, 07. Oktober 2015 um 20:09 von Nizocko

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link