Minimap und Blätter (Witcher 3)

Hey leute, mir ist aufgefallen das die Blätter bzw Zutaten auf der Minimap alle Gelb-Grün sind , warum? Muss ich noch was einstellen oder so? Nornal müsste doch jede Zutat eine andere Farbe bekommen auf der Minimap, was bei mir nicht der Fall ist und ja ich spiele auf HD 1080P 60hz

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 22:09 von SanandreasFreak

6 Antworten

Soweit ich weiß nicht. Ist bei mir auch so.
Hast du vllt mal ein Video vom Witcher gesehen wo es auf dem Pc gespielt wurde? Da könnte es nämlich eine Mod gewesen sein. Sofern es Sowas gibt xD

Antwort #1, 07. Oktober 2015 um 23:40 von Keto_89

Ne hab vorhin auf facebook nach gefragt wo man am besten Krähenauge her bekommt und der eine meinte das die Krähenauge auf der Minimap weiß sind x_x

Antwort #2, 08. Oktober 2015 um 00:17 von SanandreasFreak

Hmm... Bei mir war das immer alles grün und als Blatt dargestellt. Sicher dass derjenige von der PS4 Version redet?
Kann auf Google und sonst irgendwo nichts finden. Und mir persönlich wäre es auch neu wenn diverse Zutaten verschiedene Darstellungen hätten. Zumindest kann ich es mir nicht ohne Mod vorstellen.

Antwort #3, 08. Oktober 2015 um 03:58 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ja hast du farcy 3 und 4 gespielt? Da waren die Zutaten alle andere farbe was bei witcher 3 nicht der fall ist

Antwort #4, 08. Oktober 2015 um 14:06 von SanandreasFreak

Ja bei Far Cry. Ist aber ein anderes Spiel. Habe es aber nie gespielt, da ich keine Shooter mag.

Antwort #5, 08. Oktober 2015 um 17:10 von Keto_89

Hoffentlich kommt ein update dafür -_-

Antwort #6, 08. Oktober 2015 um 17:28 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link