Spieler skillen (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Wie schaffe ich es meine Spieler "perfekt" zu skillen?

Sagen wir mal ich hätte gerne einen Keeper der alles hält(gibt es sicherlich nicht weiß ich auch) aber was muss ich denn skillen?

Ich hab gerade Nathan Swift im Tor und hab ca folgende Werte:
Abwehr 150<
Annahme knapp über 400
Und technik auch etwas zwischen 150-200

Und trotzdem muss ich mir bei jedem Schuss von über-Zeus sorgen machen da Nathan gerade mal ein kraft von 700 hinbekommt

Also was muss ich skillen um meine Spieler der perfektion nahe zu bringen?
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2015 um 23:12 von Xomrik

2 Antworten

Schöne Frage, hoffentlich kann ich dir helfen.
Ich hab zwar kurze Zeit mit Inazuma Pause gemacht, aber sowas sollte ich noch wissen!
Zu erst brauchst du einen Torhüter im Tor, kein Verteidiger.
Den Torhüter haben die besten Werte zum Keeper sein.
Also, der Annahme wert ist sehr wichtig, da reichen 400 locker aus.
Abwehr ist als Torhüter nicht nötig, dann doch lieber Technik, denn das verstärkt ja die Techniken von dem Torhüter, also Technik und viel Annahme.
Achte darauf, das dein Element zb Erde auch mit der Spezialtechnik zusammenpasst, das stärkt den wert etwas.
Kampfgeist braucht der auch, mit Rüstung.
Mit Kampfgeistrüstung wird der wert um 200 Punkte erhöht.
Jetzt kommt das Miximax, versuche ein Spieler zu finden, den du nicht brauchst.
Der Ersatzspieler sollter die gleiche Position, Element und Geschlecht haben, also zb: Torwart, Erde und Männlich.
Wenn du darauf achtest solltest du eine kraft von über 1000 locker schaffen.
Ich habe aktuell 4 Keeper mit Folgender Kraft:
Hector Helio: 1400
Mark Evans: 1480
und 2 andere, wo ich den namen nicht weiß mit 1200-1300
Hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2015 um 23:29 von ShadowSoul45

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Okay danke erstmal! :)

Also ist ein Torwart als Torwart besser? (Auch wenn ein Verteidiger bessere werte hat?)

Und beim kampfgeist element gibt es da auch sowas wie einen STAB?

(Und empfehlen sich Top-miximax kombis oder ist das eher irrelevant? :))

Antwort #2, 01. November 2015 um 22:45 von Xomrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)
* gesponsorter Link