Alternative Kartenbilder? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Weiß vielleicht einer warum in diesem Spiel nicht die Orginalen Karten Bilder verwendet wurden?
Ganz deutlich zu erkennen beim Schwarzen Magier, den Götterkarten, und noch andere.
Kann man die Karten Bilder ändern?

Frage gestellt am 08. Oktober 2015 um 00:18 von Galaxon_

3 Antworten

Warum nicht die Originalen Kartenbilder? Je nach Boosterserie/Promokarten gabs verschiedene Bilder zumindest im Original Spiel z. B. gibt es den normalen Weißen Drachen von Kaiba in 4 oder 5 Versionen und den schwarzen Magier in mindestens 4 Version (einmal die Karte mit dem Bannkreis hinter ihm, dann die Portrait Version die den Magier von nahem zeigt welcher warum auch immer grüne Haut hat, dann eine mit Steintafel hinter dem Magier und den in roter Robe mit weißen Haar den Arcana in Battle City hatte)

Ich bin mir sicher das schon die Original Kartenbilder drauf sind nur vielleicht mit einem Bild das dir nicht bekannt ist, da es so viele verschiedene gibt schau mal bei google wieviel unterschiedliche Bilder einige Karten haben schwarzes Magiermädchen hat auch verschiedene. ^^

Sicher findest du bald die selben Karten mit Bildern die du kennst im Spiel falls die Versionen programmiert wurden, aber ändern geht nicht du kannst ja auch nicht ein Monsterbild von einer Karte ausdrucken und auf die original Karte kleben und sie dann auf einem Turnier spielen mit der Aussage das Bild gefällt mir besser aber hab die Karte nur mit einem anderen. ^^°

Antwort #1, 08. Oktober 2015 um 01:44 von DARK_TENEBRAE

Ok nagut^^
Find das Bild vom Schwarzen Magier so hässlich mit der Steintafel dahinter.
Darum hatte ich gehofft das man das ändern könnte villt^^
Schon schade das die das nicht mit eingebaut haben.

Vielen Dank für die Antwort =)

Antwort #2, 08. Oktober 2015 um 02:06 von Galaxon_

Kein Problem ja kann ich verstehen das selbe Bild gibt es auch mit dem weißen Drachen und schwarzen Drachen ich mag die Bilder auch nicht so von den Versionen. ^^ Sonst musste mal gucken ob du irgendwo Codes eingeben kannst damals hatten die Spiele ja sone Karten Code Funktion, da haste den Code der auf der Karte stand eingegeben und dann hattest du genau diese Karte mit dem jeweiligen Bild, anfangs war die Funktion umsonst später musste man die mit dem Geld das man für Duelle bekam kaufen nach Code Eingabe.

Falls solche Codes gehen von Original Karten und du welche hast die findest du wie hier auf dem Bild http://img1.wikia.nocookie.net/__cb200906281123...

unten links unter dem Kartentext die 8-stellige Nummer.

Antwort #3, 08. Oktober 2015 um 07:40 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link